Kommentare: 3
  • #3

    Peter Hulatsch (Mittwoch, 17 September 2014 03:10)

    Leider kann ich nicht persönlich vorbeischauen,da ich nahezu blind bin. Ich schicke daher den stets lustigen Mitterbacher Musikern die besten Grüße aus Wien und sende Euch eine CD in die Erlaufstauseeeschänke in der Hoffnung, dass diese dort ankommt. Jeder Interessierte kann diese CD kopieren und weitergeben. LG Peter Hulatsch

  • #2

    Pauli und Ka (Dienstag, 16 September 2014 21:21)

    Am Gardasee sind wir jetzt hier,
    bei Pizza, Wein und kühlem Bier.
    Und wenn wir da so überlegen,
    kommt uns deine Website sehr gelegen.
    Weil wir dir hiermit sagen dürfen;
    Viel schöner ist's bei dir zu schlürfen.
    Schon in wenigen Tagen geht's nach Haus
    und dann sofort zum Franz hinaus!

    Schöne Urlaubsgrüße Pauli&Ka

  • #1

    Reini (Donnerstag, 28 August 2014 21:00)

    Hallo Herr Franz, dass der "Florian" jetzt schon eine Homepage hat ist ja super. Da können wir uns am Montag die Bilder vom Wochenende anschauen! :-)
    LG Reini